Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte Fehlermeldung "Datenverluste"

Moin,
habe gestern eine Externe Festplatte über USB angeschlossen, deren Dateien ich auslesen wollte.
Nach einem Stromproblem hatte mir der Rechner die Fehlermeldung "Datenverluste" angezeigt nun steh ich auf dem Schlauch ob ich diese wiederherstellen kann und wie ich das machen soll
PS.: Habe sehr wenig Ahnung vom PC also bitte genau erklären DANKE schön  ;D 

« Letzte Änderung: 19.12.08, 21:30:58 von Dr.Nope »


Antworten zu Festplatte Fehlermeldung "Datenverluste":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn nicht "verschoben" sonder nur "kopiert", dann sollten sie nach wie vor auf der externen zu finden sein.


« Sound in Windows nach Spiel weg!Win XP: Registry Einstellung für RAM optimierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...