Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: nach UpDate funktioniert bei mir kein SKYPE und kein Mozilla FireFox3 mehr :-(

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Nach UpDate funktioniert SKYPE (kann mich jetzt nicht mehr EINLOGEN [keine Verbindung zum Server] und Moziler FireFox3 [nur Off-line modus!] mehr :-((


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:  UpDate!


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (keine Verbindung zum SERVER bei SKYPE und NUR off-line-modus bei Moziller [IE funktioniert kommischer weise!])

Hat Jemand von euch eine sinnvolle Idee?!?

F R O H E  FESTTAGE :-D



Antworten zu Windows XP: nach UpDate funktioniert bei mir kein SKYPE und kein Mozilla FireFox3 mehr :-(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Update ist gut, wenn du uns mitteilen würdest, was dort ein Update erhalten hat  ???

Hast du die Tool bar installiert bei dir in den Firefox das kann sein.dein installiere die bitte mal den kann das sein das der Firefox wieder hin haut ich denke das wird dein Problem sein.
Wenn du weitere fragen hast wende dich an meine HP die ich dir rein setzt.
www.it-pccomputerhilfe.de.tl

Wickinger


« Win XP: von vista auf xp Windows Vista: Wie richte ich ein Benutzerkonto am besten ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....