Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Desktop schliesst sich

Also ich hatte heut kurz meine Firewall aus (Zonealarm) und prompt hat sich EAnthology Stop Sign (weiss nicht genau wie es heisst) ohne irgendeine abfrage installiert. Nun habe ich es auf dem rechner.
Jedes mal wenn ich Einen ordner aufmachen möchte (sei es der Arbeitsplatz oder die systemsteuerung) schliesst der desktop und reloaded. Das Fenster wird geschlossen.
ich weiss nicht was ich machen soll :-(
Danke für jede hilfe :-)



Antworten zu Win XP: Desktop schliesst sich:

hi.
schau mal hier nach, vielleicht hilfts deinem problem.
http://www.nickles.de/c/a/archiv2002-537254078.htm
gruss


« Win XP: Bilder im InternetWin XP: INTERNET »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...