Win xp desktop schliesst sich


 
    • Microsofts Patchday schließt 64 Sicherheitslücken
      Der Microsoft Patchday am Dienstag (12. April) schließt gleich 64 Sicherheitslücken in verschiedenen Microsoft Programmen, wie Windows, MS Office und dem Internet Explorer. Neun der zu schließenden Sicherheitslücken sollen "kr...

    • Microsoft schließt Windows lnk-Lücke
      Wie versprochen hat Microsoft heute ein Patch für die LNK-Lücke bereitgestellt. Betroffen sind XP, Vista, Windows 7 und Server 2008 R2. Die Lücke wird bei der Anzeige von Icons für eine lnk oder pif-Datei ausnutzbar. Die Abhil...

    • Adobe schließt Flash-Lücke
      In der vergangenen Woche gab Adobe bekannt, dass sich im unter anderem auch im Adobe-Flashplayer Sicherheitslücken befinden. Wie von Adobe angekündigt folgen nun die Fix-Tools für die Sicherheitslücken. Das angebotene Tool ist...

    • Microsoft Patchday schließt 15 Lücken
      Microsoft kündigt für den anstehenden monatlichen Patchday am Dienstag, 10.11. insgesamt Patches gegen 15 Sicherheitslücken in Windows und Microsoft Office an. Insgesamt 3 der Patches schließen Sicherheitslücken mit dem maxim...

    • Opera schließt extreme Lücke im neuen Browser
      Operas neue Browser-Version 10.53 ist kurz nach der Veröffentlichung vor drei Tagen schon wieder überarbeitet worden. Opera stuft das durch das Update behobene Problem als "extrem kritische" Schwachstelle ein. Durch diese Sicher...

    • Drucker anschließen und einrichten: So schließt man einen Drucker an!
      Alles wird digital und Briefe und Dokumente oder Rechnungen immer öfter elektronisch verschickt. Trotzdem gehört der Drucker für viele noch immer zum wichtigen Bestandteil eines Computer-Arbeitsplatzes. Bei der Druckerwahl gibt...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp desktop schliesst sich" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossFifa 14 schließt sich/ stürzt ab nach spiel
    Hi Ich habe mir gestern das neue fifa 14 gekauft. Mein Laptop entspricht in allen punkten den anford...



    cmd.exe schließt sich sofort wieder.
    Hallo liebe Leute,Habe folgendes Problem:Eine Batcht-datei .bat hat bislang immer gut fu...



    LaufwerkCD Laufwerk öffnet und schließt sich ständig
    Seit ein paar Tagen öffnet und schließt sich das CD Laufwerk ständig in unregelmäßigen Abständ...



    Minecraft Fenster schliest sich automatisch
    Hallo leute ich habe ein großes problem wenn ich minecraft starte ladet es bis ende dann kommt schw...



    Apple Finder Os9Wieso schließt sich mein Zeichenprogramm mitten in der Arbeit.
    Dell LaptopIntel(R) Core i7-2640 M CPURAM 16,0 GBSystem 64 Bit; x 64-basiertWindow 10 Pro; Version 2...



    Google Chrome schließt sich, I-Explorer auch, Widerherstellungskonsole Problem..
    Hallo.Problem am älteren lieblings Heim-PC. Betriebssystem: WinXP Nutze das alte Betriebssystem noc...



    cmd.exe schließt nach tastendruck sofort
    Wenn ich eine cmd öffne (.bat|.cmd) oder jeder weiteren art.Dann erscheint auch die cmd aber wenn i...




    Microsoft schließt LNK-Lücke
    Http://www.heise.de/security/meldung/Patchday-Deja-vu-Microsoft-schliesst-LNK-Luecke-von-2010-257263...



    Eingabeauffoderung startet und schließt sofort
    Hallo,Seit ich meinen "neuen" Laptop habe, tritt immer wieder ein Problem auf. Die Eingabe...



    Adobe schließt 22 Lücken im Flash Player
    Hinweis sogar hier:http://www.t-online.de/computer/sicherheit/id_76929354/adobe-veroeffentlicht-upda...



    mozilla firefox öffnet und schliesst gleich wieder
    Mein Firefox lässt sich nicht mehr richtig öffnen. er öffnet sich nur kurz und schliesst dann wie...


    Webbrowser-Microsoft-Edge-Update-schliesst-hochriskante-Luecken
    Https://www.heise.de/news/Webbrowser-Microsoft-Edge-Update-schliesst-hochriskante-Luecken-7459742.ht...


    Mac OS X: Mac desktop ansicht verschiebt sich
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Desktop schiebt sich in den Vordergrund
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Desktop Anzeige verändert sich eigenständig
    Nach dem ich mir Win 10 Prof installiert habe, schlage ich mich noch immer mit kleinen Problemen her...


    Ordner lässt sich nicht vom Desktop löschen
    Jetzt weiß ich nicht ob alles angekommen ist.Ich habe vor 1 Jahr einen Ordner auf dem Desktop angel...


    Desktop Symbole lassen sich nicht anordnen
    Ich benutze win10. 64 bitich habe wahrscheinlich irgendwie die desktop Symboleinstellung vergeigt, a...


    desktop fenster läßt sich nicht mehr zurückverschieben win 7
    Hallo, habe mein g data fenster verschoben und es läßt sich nicht mehr zurückverschieben, auch ni...


    mail die sich selbständig vervielfältigt beim verschieben auf dem Desktop
    Ich hab derzeit gewaltigen Ärger mit einer Firma, die drohen mir usw. das Ganze geht per email. Inz...


    Windows 8.1: Icon auf Desktop läßt sich mit rechter Maustaste nicht löschen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ordner am Desktop lassen sich nicht öffnen, Word Dokumente schon !??
    Windows 8Ordner am Dektop lassen sich nicht öffnen, Browser, word Dokumente schon. Bei anklic...


    Parallels desktop 9 / Rechtsklick auf desktop dauert ewig :-(
    Hallo,Mich nervt es wenn ich in Parallels Desktop V.9 in Windows V. 8.1 auf dem desktop einen Rechts...


    Laptop - Desktop "brennt" sich am Laptopbilschirm ein
    Hey liebe Community.Nach 2 Minuten "brennt" sich leicht die Taskleiste meines ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...