Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung SM 2053 BW - Installationsproblem

Guten Tag!

Ich habe mir gestern einen neuen Monitor für meinen etwas älteren (6 Jahre) Computer (meine Grafikkarte: GeForce4 440) gekauft, den Samsung SM 2053 BW. Zuvor verwendete ich noch einen Röhrenbildschirm. Nach Anschluss des TFT-Monitors startete ich den PC. Der Bootvorgang begann, doch der Bildschirm schaltete unmittelbar nach dem Ladebalken in den Standby-Modus. Ich schloss den alten Röhrenbildschirm erneut an, doch dieses Problem trat auch hierbei auf. Ich startete das System im VGA-Modus und legte die mitgelieferte CD mit dem Treiber ein, doch wurde beim Öffnen der monsetup.exe immer die Fehlermeldung:

"Programmfehler
Monsetup.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt."

angezeigt, auch im abgesicherten Modus. Den Normalmodus kann ich wie erwähnt gar nicht ausführen. Danach informierte ich mich in einigen Foren. Ich deinstallierte alle anderen Treiber im VGA-Modus (Geräte-Manager), auch den "Standardmonitor", der allerdings bei jedem Neustart wieder angezeigt wird.

 ???

Ich bitte die Forumteilnehmer vielmals um Hilfe.

Vielen Dank! 



Antworten zu Samsung SM 2053 BW - Installationsproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wenn du noch in den agesicherten Modus kommst, lade dir den neuesten Treiber für deine Grafikkarte aus dem Internet und installiere diesen.
 


« Win XP: Neuinstallation von Recovery-CD?Win XP: Probleme mit Audiodatei nach platt machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...