Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Dvd Laufwerke

Hallo

Das DVD Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B

funktioniert nicht richtig bei mir. Wenn ich eine Cd/Dvd einlege hört man das das Laufwerk liest aber es wird nichts angezeigt. Es wird immer lauter und schließlich wieder leiser.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Dvd Laufwerke:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laufwerk defekt? Ggf. mal in einem anderen PC testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte das auch schon, CD gestoppt, drüber gepustet, weil sie sehr warm war, eingelegt und dann gings wieder (bei mir)

Hast Du eine Reinigungs-CD für das Laufwerk?

Oder: das mal überprüfen...
http://www.hardwareecke.de/berichte/windows/dma_aktivieren_2.php


« Win XP: mp3 als Video Win XP: DFÜ Verbindung zeigt kein Modem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...