Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: 2 Bildschirme funzt nicht...

hallo
ich hab mir überlegt mal n 2ten bildschirm an meinen pc anzuhängen. jetz wo ich den 2ten bilschirm aktivieren wollte ( wie ich schonmal bei xp gemacht hab) ging das nicht gleich bei vista. da hat mir ein kumpel gesagt ich solle doch im programm welches ich zur graka dazubekommen hab (nvidia systemsteuerung) nachschauen...da steht dann: Anzeige>Mehrere Anzeigen einrichten und da könnte man wahrscheinlich zwischen einem und mehreren screens wählen aber bei mir is da nur einer zur auswahl....
meiner frage nun: kennt jemand von euch das programm und weiss wie ich dennoch den 2ten bildschirm aktivieren kann? oder hatte jemand das gleiche problem?

wäre sehr dankbar für antworten  :-\



Antworten zu Vista: 2 Bildschirme funzt nicht...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab auch mal einen tft und crt angeschlossen wegen funktionstest, als ich meinen alten crt-röhrenmonitor verkaufen wollte ;)

also wenn du beide VGA anschließt zeigt Vista den Bildschirm normalerweise ohne voreinstellung auf beiden monitore an.

es kann sein dass du noch mehrere monitre aktivieren musst. geh mal rechtsklick auf desktop -> anpassen -> anpassen und wähle ,mehrere monitor

Frohe Weihnachten :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hab 2 tft bildschirme( beide DVI) und das bei der einstellung anpassen. da steht schon mehrere monitore aber etwas auswählen kann ich dennoch nicht.... 

« Letzte Änderung: 25.12.08, 12:56:31 von Iain »

« Windows Media Player deinstallieren -> Unmöglich!?Win XP: Firefox Plugin "Adobe Flash Player" wird nicht weiter installiert. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...