Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Home Edition - hängt beim Installieren

Also ich habe meinen PC formatiert/repariert mit meiner XP Home edition CD.

Pc Startet sich neu es steht System startet neu...

Danach steht dar 39 Minuten bei 34 Minuten kommt eine Nachricht mit Webcam kann nicht korrekt installiert werden es kann zu schäden führe. Ich habe keine Webcam deshalb habe ich auf Nein Fortsetzten gedrückt und nach 6 stunden stand immer noch 34Minuten Ich habe schon alles versucht..

MfG Onur
Sry für Rechtschreibfehler 

« Letzte Änderung: 24.12.08, 18:17:16 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Home Edition - hängt beim Installieren:

Bitte mehr Informationen zu deinem System.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unabhängig von @copy's Bitte nach detailierten System-Angaben

habe ich noch 2 kleine Fragen

a - WARUM und WIE wurde "Formatiert \ Repariert" ?

b - erfolgte die erfolglose Installation über den CD-Boot ?
 


« SOUND Problem ( ich verzwifel )Win XP: neu formatiert wie finde ich drahtloses internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...