Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SOUND Problem ( ich verzwifel )

Hallo,

erstmal meine PC Daten:

Mainboard: Asus Maximus Forumla 2
CPU: Intel E8500
Grafikkarte: EBGA GTX 280
Arbeitsspeicher: OCZ 4GB KIT



Ich habe heute alle Komponenten eingebaut und die Festplatte formatiert + Windows XP neu installiert.

Jetzt habe ich über die ASUS CD alle Treiber installiert doch einfach kein Sound.

Ich habe jetzt schon gegooglet und mir SoundMAX usw. runter geladen, doch imemr bei der Installation kommt entweder:

"Das Betriebssystem wird nicht unterstützt:..."

oder

" Der erforderliche HD Audio Bustreiber konnte nicht gefunden werden"


bitte um hilfe :(


danke



Antworten zu SOUND Problem ( ich verzwifel ):

KB888111 ist schon im system?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moje,

wir haben denselben onboard-sound und ich hatte dasselbe problem.

richtig, suche nach KB888111 und installiere es. Nach der INstallation könnte sich noch ein gelbes ausrufezeichen im geräte-manager befinden. einfach treiber suchen lassen und fertig.

SP3 ist drauf??# (sonst brauchste KB888111 sp3)

mfg  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh muss mich noch korrigieren, bei SP3 Beta hast du KB888111 SP3 gebraucht und beim gegenwärtigen SP3 brauchst du das sogar nicht mehr
 

Danke, ja ich habe SP2 installiert. Ich habe jetzt schon so viele Sachen installiert. Kann man die irgendwo wieder zurücksetzen oder löschen das ich es von vorne beginnen kann?

Danke

Also diesen Fehler bekomm ich immer:

http://img181.imageshack.us/my.php?image=64840168lm1.jpg


*Frohe Weihnachten

Treiber der Karte  oder Programm neu  installieren - 

Ich hab alles schon tausendmal neu installiert ... geht aber nichts.

:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

installiert das gegenwärtige SP3

Geräte-Manager nach gelben Ausrufezeichen gescheckt (schau mal unter "Systemgeräte")? Onboard-Sound im BIOS enabled (müsste eigtl. schon sein,sonst kommt anderer fehler)?

Frohe Weihnachten :) 


« Vista: Mailanhang läßt sich nicht öffnenWin XP: Home Edition - hängt beim Installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...