Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Update

Habe automat.Updates aktiviert, aber das Gefühl, daß nicht alle auch tatsächlich installiert werden, das letzte ist vom 10.12.2008 für Microsoft Office Word Viewer(KB956366). Nach Absturz hatte ein Profi Computer mit Software neu installiert. Davor hatte man in Taskleiste immer ein gelbes Schild gesehen, wenn Updates geladen wurden, jetzt nicht mehr.
Was kann ich tun ?
Danke Ulli007 



Antworten zu Win XP: Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe zu Systemsteuererung In der kategorieansicht heist das Sicherheitscenter und in der klassischen Ansicht Automatische Updates. Diese müssen aktiviert sein.

Start ,MS-Update , Auto-Update .....
oder ggf Benutzerorientiert ...


« Vista: Vista: Keine Installation möglichWin XP: aktuellste Software für meine Grafikkarte und Soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...