Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: aktuellste Software für meine Grafikkarte und Soundkarte

Hallo! Frohe Weihnachten!!!

Ich hab da ein kleines Problem. Also ich vor ein paar Wochen meinen PC neuaufgesetzt. Hat e alles gepasst. Nur ich hab jetzt ein paar Spiele probiert und die bleiben immmer von der Grafik stecken. Und wenn ich zb. Musik höre, da stottert alles. Jetzt meine Frage wie bekomme ich die aktuellste Software für meine Grafikkarte und Soundkarte. Danke  

« Letzte Änderung: 25.12.08, 14:43:06 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: aktuellste Software für meine Grafikkarte und Soundkarte:

Meistens bieten die Hersteller der Sound- und Grafikkarten auf ihrer Internetseite Treiber zu herunterladen an.
Wenn die Chips direkt auf dem Mainboard sitzen, solltest Du beim Mainboard-Hersteller nachsehen, ob es für Dein Modell aktuellere Treiber gibt.
Wenn Du ein Komplettsystem, wie z.B. von Medion hast, solltest Du auf der Herstellerseite dieses Systems nach Aktualisierungen suchen.
Gruß & happy x-mas  ;D
Ned

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo! Und wie seh ich welche Soundkarte und Grafikkarte ich habe. Und da geh ich dann einfach auf die Homepage

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mal auf den Link geklickt? Dafür war er gedacht. Wenn du die Angaben schon hast, kannst du natürlich gleich zur Webseite des Herstellers gehen.

Danke und dort klick ich einfach den Link an und lade den aktuellsten Link herunter!


« Win XP: UpdateHabe Ahci in Bios deaktiviert jetzt geht garnichts mehr wer kann helfen! Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...