Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Microsoft Visual C ++ 2005 Redistributable

Hallo,
wenn ich bei mir unter Systemsteuerung die Liste aller Prgramme aufrufe steht da  Microsoft Visual C ++ 2005 Redistributable doppelt (mit unterschiedlicher Größe) gelistet. Ich hab dann einfach mal eins deinstalliert nur dann hab ich gesehen, dass da drunter nochmal  Microsoft Visual C ++ 2005 Redistributable (x64) doppelt gelistet steht und hab mir dann gedacht, dass es ja vielleicht doch Sinn macht, dass das da 2x ist.
Meine Frage ist jetzt also wofür brauch ich  Microsoft Visual C ++ 2005 Redistributable überhaupt und was passiert jetzt wo ich das eine deinstalliert habe?
Ich hab übrigens das neuer deinstalliert also das mit dem aktuelleren Änderungsdatum.
Danke im Voraus 

« Letzte Änderung: 25.12.08, 23:30:45 von *grmpflx* »


Antworten zu Vista: Microsoft Visual C ++ 2005 Redistributable:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meine signatur passt ;D

lass das doch einfach, sind wichtige treiberschichten wie directx oder das framework! manche spiele, programme brauchen das! :o richtig, meist sind es 2 einträge, einmal das normale "Microsoft Visual C ++ 2005" und das "Microsoft Visual C ++ 2005 Service Pack 1"

wiki sagt: "Microsoft Visual C++ ist ein System der Firma Microsoft zur Entwicklung von Software in der Programmiersprache C++ unter dem Betriebssystem Windows und anderen Betriebssystemen von Microsoft.

Aktuelle Versionen von Visual C++ verfügen über den erweiterten C++-Befehlssatz C++/CLI, der unter anderem die Nutzung der .NET-Programmierung vereinfachen soll."

hier wieder herunterladen und wieder installieren:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=32bc1bee-a3f9-4c13-9c99-220b62a191ee&DisplayLang=de

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=200b2fd9-ae1a-4a14-984d-389c36f85647&DisplayLang=de

das sind 2 verschiedene, das sp1 ist also kein update! ähnlich wie die frameworks 

Danke erstmal für die schnelle Antwort!
Nur ich hab ja von den 4 Dateien (2x x86 und 2x x64)
nur eins von den x86 deinstalliert! Was muss ich denn jetzt genau downloaden?
Das übrige x86 ist 422kb groß!
Achso und nochwas:
Das x86 steht bei mir nirgends ich hab einfach mal geschlossen, dass wenn bei dem einen x64 steht das andere ja wohl x86 sein muss ! Und Sp 1 steht auch nirgends dahinter!

« Letzte Änderung: 26.12.08, 00:00:13 von *grmpflx* »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, richtig, es sind 2 mal dieselben einträge aber beim einem ist das sp1 gemeint...that's all

ich weiß nicht mehr welches programm das war :-(
mich verwundert nur, dass alle downloads im internet egal ob normal oder sp1 2.6mb groß sind wobei die version die ich in der systemsteuerung habe nur 422kb groß ist! ich weiß also jetzt gar nicht ob ich noch das Sp1 oder die normal version nachträglich downloaden muss! Einer ne Idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach dir doch mal keine sorgen ;-) installiere doch zur not einfach alle drüber, das alte wird halt überschrieben, da kannste nix verkehrt machen

an der in der systemsteuerung angegebenen größe kann man sich sowieso nie orientieren, wird meistens falsch wiederspiegelt  

edit: "setup-größe" ungleich "installations-größe" (laut systemsteuerung, eh meistens falsch bzw. ungefährwert)

« Letzte Änderung: 26.12.08, 00:23:33 von Gurk3 »

gut danke euch allen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke MIR :o;)

lol ja danke dir xD
ist halt der Standardsatz am ende ^^

x86 steht für 32bit Version deines Betriebssystems.
x64 64Bit
Welches hast DU?
Visual C++ brauchst Du nur wenn Du Programmieren möchtest.
Das Framework sind die Laufzeitdaten,die aber als
einzelnkompunente vorhanden sind.
Den alten Schinken von 2005 kannst Du ganz von der
Platte schmeissen.
Solltest Du daran Intresse haben,lade Dir Visual Studio
2008 Express herunter,dort sind alle Visual C Produkte
vorhanden.

Gruss

Hallo, ich habe ein riesen Problem >:(
ich wollte etwas installieren ( Empire Total war )
und dann geht es nicht!!
es kommt zuerst die installation, dann nach 5 min kommt
Microsoft Visual C ++ 2005 Redistributable funktioniert nicht!!!!
Ich habe es dann deinstallier, bei google stundenlang nach diesem Fehler gesucht -> nix gefunden.
dann habe ich es heruntergeladen aber ich kann es nicht herunterladen, denn wenn ich etwas installieren will, so kommt immer "Microsoft Visual C ++ 2005 Redistributable
funktioniert nicht" !!!!!
Ich hoffe auf eine antwort

welche Firewall nutzt du?


« Windows XP: Windows xp: Die CD/DVD Laufwerke sind nicht mehr im Arbeitsplatz.hilfe kann nicht mehr gross schreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...