Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe kann nicht mehr gross schreiben

hallo freunde hab ein problem ich kann aufeinmal nicht mehr gross schreiben.wer kann mir helfen frage zeichen kann ich auch nicht mehr machen wenn ich zb über strg taste gedrückt habe und dann fragezeichen taste auch dann kam immer ein frage zeiche aber jetzt geht es nicht mehr

bitte helfen sie mir



danke



Antworten zu hilfe kann nicht mehr gross schreiben:

kann es sein das ich da was falsch verstehe?
das ist doch nicht die strg taste sondern die darüber zum GRO?SCHREIBEN.
lg

ja genau die taste meine ich
wenn ich die taste drücke schbreibt er nicht mehr gross kannst du mir helfen

da wird wohl die tastatur kaputt sein.

lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Neu gestartet hast du den Rechner mal, auch die Tastatur ab - und wieder rangemacht?

ich habe alles versucht tastatur ist auch nicht kaputt weil wenn ich auf die taste drück dann leutet es.irgend was muß es geben vieleicht tasten komunation oder so

In der Systemsteuerung nochmal die Tastatureinstellung nachsehen .

ich habe da problem auch.
abe ich kann auch kein at zeichen mehr machen undso.
ich musste da bei meiner e-mail mit kopieren einfügen machen.
wer kann mir helfen ich bin hier echt am verzweifeln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

andere Tastatur .... gleicher Fehler ??


« Vista: Microsoft Visual C ++ 2005 RedistributableArbeitsplatz öffnet sich sehr langsam... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...