Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Warum rauschen meine boxen

Warum rauschen meine boxen manchmal?Hi ich hab mir vor ca 2 wochen neue boxen für meinen pc gekauft,es sind 4 boxen und 1 subwoofer.das problem ist das sie manchmal rauschen,ist aber egal wie laut die musik ist und das rauschen ist nicht immer,also kanns normal an der lautstärke nicht liegen,oder?im moment funktionieren sie wieder einwandfrei,vor ner halben stunde haben sie wieder gerauscht,hab aber an der lautstärke nichts geändert.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte Grafikkarte



Antworten zu Windows Vista: Warum rauschen meine boxen:

schau mal in der systemsteuerung unter soundeinstellungen evtl auch n symbol mit 3d sound dort mal richtig konfigurieren.


« Win XP: 98 statt XPWin XP: Fehlerhafte Darstellung von Web-Seiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...