Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wen direct x instaliert,dan erkänt mein rechner keine usb gärete mehr

wen ich directx instaliert habe erkännt mein rechner keine usb gärete mehr!so wie mp3 player.noch nicht ma wen ich die treiber (von cd) instaliert habe! ich muss den rechner dan formatieren und xp neu raufziehen, dan die gärete einmal anschliesen das er sie via plug and play installiert. dan kan ich directx insalieren!


Mein Computer-System:
   
der aldi pc vor ca. 4 jahren! 2,77 pentium 4.
768 mb arbeits speicher


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: grafik karte
(das problem hate ich aber schon vorher!)


Auftretende Fehlermeldung:

hardwahre konnte nicht installiert werden



Antworten zu Windows XP: wen direct x instaliert,dan erkänt mein rechner keine usb gärete mehr:


« Windows XP: XP-Cd bootet nicht mehr oder Laufwerk defekt?Windows XP: Probleme mit dem Aufrufen von Links »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...