Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt nachdem starten eines Spieles runter.

Tag auch.

http://img220.imageshack.us/my.php?image=dsc00650tn1.jpg

Das oben zusehende Bild ist mein Problem, taucht immer dann auf wenn ich irgentein spiel starten will & heute auch aus heiterem himmel ohne das ich ein spiel gestartet habe. Wenn irgentjemand eine Ahnung hat was das problem sein könnte.. ich wäre dankbar für aufklärung, hab schon ne menge versucht & bin mit meinen lateien absolut am ende.



Antworten zu Pc fährt nachdem starten eines Spieles runter.:

Nabend auch
Das Bild ist zu sehen.
Zu erwähnen bleiben die von dir gemachten guten Angaben über
-Betriebssystem
-allgemeine Angaben zu verbauter Hardware
-um welche(s) Spiel es sich handelt
-welche Programme oder Servicepacks etc.etc.etc.etc.

Es heißt auch
- irgendein mit D wie Dora
-mit meinem Latein, lateien könnte auf Lakeien schließen lassen, das wären Diener oder so ähnlich...


« Win XP: Tracks in mp3 format anzeigensystemwiederherstellung...? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...