Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Tracks in mp3 format anzeigen

Standardmäsig zeigt Windows meine Audio cd immer nur mit Track123.... unsw.anIch möchte gerne das er es gleich als mp3 anzeigt.
Kann man da etwas umstellen?
Vielen Dank in vorraus für eure Hilfe.
Gruß Jolli



Antworten zu Win XP: Tracks in mp3 format anzeigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tracks  ist Der Name des Liedes
Mp3 ist das Format
Versuch mal das vieleicht hilft dir das weiter
Im Ortner oben auf Ansicht und dann auf Detail klicken
Danach steht Mp3  ;D

Also wenn ich eine Musik cd im Laufwerk mache,soll er mir den Titel und den Namen anzeigen.
Bei mir zeigt er immer Treck1 2 3 ..... unsw. an

Das ist so korrekt,insbesondere bei normalen audioCds.ein umändern ist nicht möglich,da mp3 ein kompromiertes format ist.Sollen die tracks als MP3 gespeichert werden,wäre CDex einen blick wert.


« ich komme nicht mehr in meine hotmail.was kann ich tun???es steht immer ich habePc fährt nachdem starten eines Spieles runter. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...