Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fehler 0x0000004E zeigt an und startet neu! Wie kann ich das beheben?

Hallo Leute,
ich habe windows xp sp3 installiert. Mein Computer läuft soweit i.O. Doch nach längerer zeit kommt ein blauer bildschirm mit der Fehleranzeige :
'Stop: 0x0000004E (0x00000099,0x00000000,0x00000000,0x00000000)'
Was kann ich machen um diesen fehler zubeheben oder das er nicht mehr auftreten tut? Danke im voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 



Antworten zu Windows XP: Fehler 0x0000004E zeigt an und startet neu! Wie kann ich das beheben?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Windows bootet nicht mehrVista: Bevor Vista startet (Ladebalken) extrem lange schwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...