Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC fährt nicht hoch nach RAM einbau

Wer kann helfen. Hab gerade einen zusätzlichen RAM einbauen wollen, aber festgestellt das ein Kontakt fehlt(Kupferfuß weg, lies sich auch nicht sauber reindrücken). Nun werde ich diesen reklamieren. PC fährt aber nicht mehr hoch, gibt kein Signal an Monitor u. spricht dauernd der Reihe nach die Laufwerke an. Akustische Signale gibt es auch nicht. Was kann sein?



Antworten zu Win XP: PC fährt nicht hoch nach RAM einbau:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
festgestellt das ein Kontakt fehlt(Kupferfuß weg, lies sich auch nicht sauber reindrücken). Was kann sein?
Mit dfem defekten RAM das Board geschrottet?

« Win XP: Bioseinstellung/Bootreihenfolge'HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{2CCBABC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...