Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP Lässt sich nicht Löschen

Hallo
Ich habe Ausversehen eine Xp installation auf einen neuen Rechner gemacht habe aber für diese version keine Nummer mehr jetzt ist die zeit um und ich kann nur noch aktivieren,wollte dann mit einer anderen cd Löschen geht aber nicht unter keinen umständen bin Ratlos



Antworten zu Win XP: XP Lässt sich nicht Löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heisst "unter allen Umständen"? Könnten wir mal erfahren, was du schon versucht hast?

Na ja wolte es Löschen und ein anderes XP drauf tun wie sonnst halt auch aber der PC nimmt keine andere cd an obwohl er kurz von cd liest?

Das Löschen mal mit einem Partitionsmanager versuchen, z.B. gparted
http://www.chip.de/downloads/GParted-Live_26460627.html

Dake hab zwar jetzt keine cd oder stick zur hand werde es aber morgengleich versuchen


« Wie kann ich auf einem Netbook ohne Laufwerk Windows von CD aufspielen Windows XP: brauche sehr gute Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...