Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit dem Lesen der Spiele...

Meine Xbox liest meine Spiele nur noch bis zu einem gewissen Punkt und dann liest sie das Spiel von vorne...warum ist das so und wie kann ich das ändern  ???
 



Antworten zu Probleme mit dem Lesen der Spiele...:

Das Problem kenn ich nur von der Dreamcast. Da war es ein Hitzeproblem auf dem Mainboard wodurch ein kontakt bei langem spielen immer mal sich getrennt hatte und zu einem neustart führte. Mal davon abgesehn das das wahrscheinlich nicht in die Untergruppe windows gehört, entstaube mal das innenleben deiner Xbox. Vielleicht hilft das schon weiter.

Was hat eine XBox mit Windows zu tun?
es gibt einen Spiele-Bereich....links gucken!


« Vista: alternative zur Internetfreigabe Vista 64 gesuchtVista: Kein BILD außer Internet explorer.. HELP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Dreamcast
Die Dreamcast ist eine 128Bit - Spielekonsole aus dem Hause Sega und bildet damit die letzte Konsole des japanischen Herstellers. Zwar wird die Konsole seit 2001 nicht me...