Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: alternative zur Internetfreigabe Vista 64 gesucht

Moin,

suche dringendst eine alternative zur normalen Internetfreigabe. Nach Möglichkeit mit einstellbarer Netzwerkgeschwindigkeit für alle PCs hinter mir. Habs mit Winroute versucht aber das mag kein Vista. Proxy Plus crasht schon in der Installationsroutine und jetzt steh ich einfach ratlos da. Google bringt natürlich auch wieder nur werbung und anderen Müll zutage.
Hat jemand eine Idee ?

Achso, bevor die Fragen aufkommen, ich will das weil ich 2 Leute mit an der Leitung klemmen habe die glauben man müsse immer genau dann wenn ich Sendung habe ( bin Online-DJ ) die Cam und sonstiges anwerfen. Denen mag ich in der Zeit ein wenig den Hahn zudrehen.  ;D



Antworten zu Vista: alternative zur Internetfreigabe Vista 64 gesucht:

Push  :(

Keine einen vernünftigen Vorschlag ? 

 

Zitat
Google bringt natürlich auch wieder nur werbung und anderen Müll zutage.
Tja, kommt ein bisschen auf die Fragestellung an!
Mein google bringt das

 Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 221.000 Seiten auf Deutsch für proxy windows . (0,20 Sekunden)

und das ohne Werbung!

 
Zitat
Denen mag ich in der Zeit ein wenig den Hahn zudrehen.   
manchmal hilft schon Kommunikation

Problem ist aber das google leider nur welche zutage bringt die nicht vista 64 kompatibel sind ;) Um die 3-4 mal zwischen den Werbeanzeigen rauszufiltern :)

Kommunikation hilft da nicht mehr. Ich bin zu freundlich dabei :D

Aktualisierung: UserGate NAT für Windows Vista ausprobiert. Brachte einen tollen Bluescreen und mein PC dazu dauernd nach irgendwelchen treibern im Inet suchen zu wollen an das ich in dem moment natürlich keien Zugriff mehr hatte  ::)
 

Was du suchst ist eine Proxylösung z.B.
oder etwas um die Bandbreite zu "korrigieren"
Einige Fritz.boxen können das
Netlimiter
proxyserver

Ich würde die Lösung nicht auf den PC bringen mit den ich arbeiten will!
 

Zitat
Kommunikation hilft da nicht mehr. Ich bin zu freundlich dabei
Naja, ist doch nicht schlecht!

Ich würde es nicht freundlich sagen! ;D

Nun, ich habe hier aber weder fritzbox noch so einen ** Netiquette! **. Da ich eine SDSL Verbindung habe ist das einzige was dazwischen klemmt ein einfacher switch. Ich wähl mich ein und meine mitbewohnerin geht über meine verbindungsfreigabe mit ans netz. Zumindest bis eben, denn nach dem Bluescreen von dem tollen UserGate hats mir hier irgendwie die Netzwerkeinstellungen so verhaun das das LAN gar nicht mehr angezeigt wird :D Zumindest kommt bei ihr nix mehr an.

 

Zitat
Zumindest kommt bei ihr nix mehr an.
Naja, Ziel erreicht! ;)

 
Zitat
denn nach dem Bluescreen von dem tollen UserGate
kann ja die Software nix dafür, wenn du die Beschreibung nicht richtig liest!
 

Mehr oder weniger zumindest ein teil des zieles ja :D
Eigentlich hab ich mir die Beschreibung schon durchgelesen aber nirgends stand drinne das ein Virtuelles Gateway eingerichtet wird, für das es keine Treiber gibt. Naja da für hat mir der Quatsch 2 Virenscanner mit drauf gespielt ( Kaspersky und Panda ) die gerade freundlich wieder am deinstallieren bin :D

 

Zitat
Naja da für hat mir der Quatsch 2 Virenscanner mit drauf gespielt 
Mach nicht die Software für dein Versagen verantwortlich!

Auch hier musstest du das irgend wo bestätigen!

Rechner sind dumm die befolgen nur Befehle! ;)

Sind die Befehle sche.isse, wirst du auch nicht mehr erwarten können! ;)

 

An der Stelle muss ich sagen das bei der Installation nicht gesagt wurde das das mit installiert wird ;)
Und zu den Befehlen, es ist mein Beruf hunderte von Befehlen zu wissen, denke schon das ich da nicht zu schlechte eingebe ;) Zwar bin ich kein Hardware beschäftigter aber mit Programmierung hab ich schon zu tun und kann freundlichst sagen das das Programm obwohl es angeblich extra für Vista ist in diesem Fall ( mag sein das es bei anderen ohne Probleme geht ) einfach versagt hat auf ganzer Linie. Denn eine gut programmierte Software knallt mir nicht schon beim abschluss der Installation ein Bluescreen vor die Nase und schon gar keinen der mir die ntfs.sys anzeigt, mit der das Programm so ja nix zu tun haben sollte ;)

Naja. Auf der anderen Seite, meine Mitbewohnerin hat kein Inet mehr und ich geh jetzt Feiern :)

Wünsch also mal einen guten Rutsch :)


« Windows XP: wie kann ich eine adressleiste unten anlegen?Probleme mit dem Lesen der Spiele... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...