Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Partionieren

Habe W-XP neu instaliert aber dummerweise nur alles auf C:belassen 55GB
alles lauft gut aber kann ich noch von dieser ein D:Laufwerk erstellen?.Möchte mich bedanken wenn jemand mir helfen könnte.Nicht wunderen bin 72


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Partionieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

am leichtesten ginge es, wenn du nochmal neu installieren würdest.

Ansonsten brauchst du ein Programm wie Partition Magic oder Paragon Partition Manager.

gparted


« Internet Explorer: Skriptfehler auf der SeiteWindows XP: löschen Dateien anderer Benutzer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...