Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer: Skriptfehler auf der Seite

Bei mir im Internet Explorer wird öfter angezeigt, dass ein Fehler auf der Seite ist. Bei Details steht jetzt zum Beispiel da: "Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht"
Man muss ja Java installiert haben dafür ne? Ich habe Java Sun JRE 1.6.0. Muss ich noch mehr installieren, oder woran liegt das??
Die betroffene Seite wird mir auch nicht richtig angezeigt, wenn ich ein Bild hochladen will, öffnet sich ein Kästchen darunter, aber in die Seite rein, sodass die Schrift der ursprünglichen Seite mit der des Kästchens verschmilzt und ich daher dort nicht weiterkomme, weil ich das Kästchen nicht anklicken kann.
Liegt das an mir oder kann ich da nichts machen??

Vielen Dank schon mal. Liebe Grüße



Antworten zu Internet Explorer: Skriptfehler auf der Seite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OS?

hmm versuchs doch mal mit einer IE-neuinstallation, dann den neuen java sch... draufmachen

falls xp: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=9ae91ebe-3385-447c-8a30-081805b2f90b&displaylang=de

neue java: http://www.java.com/de/download/manual.jsp

« Letzte Änderung: 30.12.08, 15:57:05 von Gurk3 »

ist meistens ein Programmierfehler auf der Seite ..,

Internetoptionen , Erweitert : Skriptdebugging deaktivieren AN-haken...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ist meistens ein Programmierfehler auf der Seite ..,

Internetoptionen , Erweitert : Skriptdebugging deaktivieren AN-haken...

also bei skriptdebuggin ist überall n haken drin.
was bedeutet das denn??
also bei skriptdebuggin ist überall n haken drin.
was bedeutet das denn??

hab ich ÜBERALL  geschrieben?
Nur die Fehlerprüfung wird deaktiviert damit .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hab ich ÜBERALL  geschrieben?
Nur die Fehlerprüfung wird deaktiviert damit .

na nich überall, aber da war schon bei "Skriptdebuggin deaktivieren (Andere)" und "Skriptdebuggin deaktivieren (Internet Explorer)" haken drin.

die Fehlerprüfung, deswegen ist der fehler doch trotzdem noch da ne?!!

« PC stürzt ständig ab Windows XP: Partionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...