Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein Computer reagiert nicht mehr

Hallo seit einigen Tagen spinnt mein Computer völlig. Wenn ich ihn einschalte kann ich ca. 20 Sekunden alles anklicken was ich will. Das heißt er funktioniert ganz normal. So wie immer halt.
Doch dann gibt er auf einmal keine Reaktion mehr von sich. Ich kann nichts mehr auf dem Desktop anklicken. In der Windows Taskleiste (rechts unten) sind einige Symbole, doch mir ist aufgefallen, dass immer wenn er nicht mehr reagiert eine graue Kugel erscheint.
Was bedeutet das? Kann es ein Virus sein?
Bitte helft mir
Viele Grüß Julien Mika


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: Mein Computer reagiert nicht mehr:

scann mal nach viren usw. 


« Vista: BlueScreen statt Neuinstallation von Vista... "Internetoptionen" lässt sich nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...