Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: BlueScreen statt Neuinstallation von Vista...

Hi,
hab jetzt Vista neuaufgestzt und als ich den Treiber für meinen WLAN Stick installiert habe, wollte ich natürlich auch den Grafiktreiber installieren...
Bei dem Download kam aber wieder ein BlueScreen...
Beim Neustart kam jetzt diese Meldung, dass windows nach einen schwerwiegendem Fehler wieder ausgeführt und so.

Das wird dann angezeigt :

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.0.6000.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   c2
  BCP1:   00000007
  BCP2:   0000113D
  BCP3:   00E5E4E4
  BCP4:   85B97930
  OS Version:   6_0_6000
  Service Pack:   0_0
  Product:   768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini010109-03.dmp
  C:\Users\Jonathan Lehmann\AppData\Local\Temp\WER-74662-0.sysdata.xml
  C:\Users\Jonathan Lehmann\AppData\Local\Temp\WER2D08.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407
 
Jetzt bin ich echt am Ende...

Was soll ich noch tun ??

Danke schon im Vorraus

LG J:L



 

« Letzte Änderung: 01.01.09, 19:17:30 von $Johnny$ »


Antworten zu Vista: BlueScreen statt Neuinstallation von Vista...:

Waren alle treiber auch wirklich für vista geeignet?
welche rheienfolge bei treiberinstalation war gegeben?
Genaue einzelheiten zum systemsind wo zu bekommen?

Ja die treiber waren am anfang auf dem computer drauf gespeichert und damals war auch vista installiert...
Was meinst du mit reihenfolge ???

welcher treiber wurde wann instaliert?Aus den bisherigen angaben ist das nicht ersichtlich.
war auch von anfang an SP1 instaliert?

also
Ich habe zuerst vista neuinstalliert.
Dann habe ich den wlan-stick reingesteckt und den treiber installiert.
Dann habe ich den treiber fuer meine graka gedownloadet und auch installiert.
Dann hab ich antivir installiert.
Mehr nicht...

Nein,service pack 1 ist nicht installiert...

Vorschlag:
Daten sichern,neue Vista Cd anfertigen mit SP1 und allen treibern.Den w-lantreiber aber herauslassen.
Dann system nneu instalieren,mit neu erstellter Cd bzw DVD.
Hier über ergebnis berichten.


« Win XP: Win Xp SP3 AMDWindows Vista: Mein Computer reagiert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...