Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: löschen

wie lösche ich vista von meinen neuem rechner um mein altes xp prof. aufzuspielen? ::) 



Antworten zu Vista: löschen:

Dieses Thema wurde hier schon zigmal gestellt. Brauchst nur suchen.

Aber es soll hier nochmals erwähnt werden, wenn der Rechner neu ist und mit Vista ausgeliefert wurde, nicht alles gleich löschen. Teilweise gibt es für die Kompenenten keine XP Treiber mehr.

Ich rate daher immer erst zu einem dualboot System.
Nur dann bin ich sicher das XP auch 100 prozentig funktioniert. Anleitungen dazu gibt es genug. Auch bei uns im Forum,

hannibal624

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber es soll hier nochmals erwähnt werden, wenn der Rechner neu ist und mit Vista ausgeliefert wurde, nicht alles gleich löschen. Teilweise gibt es für die Kompenenten keine XP Treiber mehr. 

Der Meinung kann ich mich nur Anschließen. Ansonsten kannst du es mit der XP CD einfach Formatieren, dann ist ALLES WEG... Dabei musst du aber aufpassen, falls du noch Daten hast, die du brauchst...

« Pc geht immer wieder aus Windows Vista: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....