Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: XP Service Pack 2

Hallo, ich möchte das Windows XP Service PAck 2 auf einen PC installieren, der nicht an das Internet angeschlossen ist.
Sonst läuft ein Software Update für ein anderes Programm anscheindend nicht. Wie mache ich das am Besten? Kann ich das SP 2 auf einen anderen PC runterladen und dann den Ordner rüberziehen?
Auf der Seite von Windows komm ich nur an das automatische Update, welches natürlich nur den PC updatet, mit dem ich im Internet bin.
Hilfe!!! :o

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: XP Service Pack 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum nimmst du nicht gleich das aktuelle SP3? Gibt es hier:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4&displaylang=de

Downloaden -> auf CD brennen -> installieren -> fertig!


« Vista: Vista: BlueScreen kommt einfach immer soWindows XP: nicht genügend virtueller Speicher- Laptop stürzt oft ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...