Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: 2 Probleme mit der Suchfunktion entdeckt

Hallo :( ich habe 2 probleme mit der suche bei vista:

1) einmal habe ich ein image gesucht und gefunden, dass eigentlich bereits gelöscht wurde! vista sagt selbst datei befindet sich nicht im angebenen verzeichnis...wie kann ich den Suchindex aktualisieren oder wie kann man das überhaupt aktualisieren? ???

2) sehr komische sache: das ist mir noch nie passiert: ich ich suche eine sound-datei "Adventure", die sich 100%ig im unterordner des durchsuchten ordners befindet und finde sie einfach nicht! habe meine komplette festplatte indiziert und habe sogar das Häkchen "Nicht indizierte, versteckte und Systemdateien einbeziehen" gesetzt! auch nicht vertippt! ???

wer kann helfen? ??? ??? ^^ ich werd verrückt...:S

mfg 



Antworten zu Vista: 2 Probleme mit der Suchfunktion entdeckt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2) wenn ich nach "adventur" suche findet er die datei?! hää?  die erfahrung machte ich mit dieser Datei das erste mal xD


« Win XP: Asms fehltWindows XP: Was mache ich bei 'Zu viele Zellformate' bei Excel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...