Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Asms fehlt

hallo

hab ein dickes problem
und zwar ich wollte xp home edition sp2 auf mein Laptob installieren und als ich da ankam wo steht noch 39 min und dann sagt der laptob " Die "asms" von Windows Xp home edition Service Pack 2-CD wird benötigt"
was soll ich machen?
ps: ich benutze gebrannte xp-cd
 



Antworten zu Win XP: Asms fehlt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ps: ich benutze gebrannte xp-cd
Sieh an, wohl auch mit einem "gebrannten" Key??

 
Zitat
was soll ich machen?
Original-CD kaufen.

hallo pwt

erstens ich hab nicht gesagt das ich auch kein original cd besitze: vllt ist die original cd verkratzt? schon mal auf die Idee gekommen?
zweitens, du hast mir sher sehr geholfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann solltest du dir vielleicht das SP2 mal besorgen?

http://www.chip.de/downloads/Windows-XP-Service-Pack-2_13012933.html


« Windows XP: audigerätVista: 2 Probleme mit der Suchfunktion entdeckt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...