Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc startet nicht mehr

Hallo an Alle

Also gestern Abend hab ich meinen Pc neustarten müssen da er gehangen hat.Ich hab ein Spiel gespielt das meinen Pc bei fast allen Werten meins PC`s überlastet.Aber mit den minimal Werten geht es.

Also er hat gehangen und dann hab ich ihn neugestartet und dann startete er neu und fragte mich halt ob ich ihn im Abgesicherten Modus oder Normal usw. starten will.

Beim Abgesicherten Modus geht nichts und er startet einfach neu.

Aber beim Normal-Start lädt Er halt und dann kommt kurz so ein Bluescreen aber nur Bruchteile einer Sekunde und dann startet er neu.

Immer und immer wieder das Selbe

Danke schon mal 



Antworten zu Win XP: Pc startet nicht mehr:

So jetzt wollt ich das System neuinstallieren aber ich will meine Daten behalten also wollt ich die 3. Partion größer machen sodass ich da das System installieren kann und ich könnte doch dann das alte System löschen geht das so???

Danke schonmal 


« NT-Aktivität/SystemVista: Alle Programme wollen sich in winRAR öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...