Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Alle Programme wollen sich in winRAR öffnen

Hi Leute
Ich hab ein großes Problem und zwar das alle meine Programme spinnen xD
Ich ging unten auf Start und Sie hatten alle so ein komisches Icon von WinRAR dann bin auf >Eigenschaften gegangen hab das geändert dann dachte ich nja jetzt geht es wieder >FALSCH.Ich klicke auf Mozilla oder sonst was zeigt der Fehleranzeige :"The archive is either in unknown format or damaged",nebenbei öffnet sich noch ein kleines Fenster von WinRAR lincense,mich wundert das ganze weil ich nicht irgendwie die Programme so geändert hab das sie sich in WinRAR öffnen sollen und schon garnicht ALLE.Manche Programme fanden ihre Icons nicht z.B Mozilla und Msn und mit öffnen ist erstmal nix obwohl ich beide Programme Grade benutze.

hat einer ne Lösung ??    

« Letzte Änderung: 04.01.09, 18:01:55 von Centrino1 »


Antworten zu Vista: Alle Programme wollen sich in winRAR öffnen:

welche dateien sind mit winrar verknüpft? eventuel winrar deinstalieren,dann alle reste von winrar manuel beseitigen,dürft viel arbeit sein.Aus unerfindlichen gründen hat winrar zuviele dateiendungen an sich genommen.Gäste nict im system?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alle programme sind so,bringt es was vllt wenn ich pc neustarte?hab deine letze frage nicht verstanden sry

Bist Du sicher,das keine schadsoftware im system ist?
Neustart dürfte wenig bringen,ein versuch wird gewissheit bringen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht ganz habe nämlich paar stunden davor paar dinge gedownt die ich dann mit winRAR geöffnet ,könnte der grund sein naja ich werd ma winRAR deinstallieren und danach muss ich ja sowieso neustarten.


« Win XP: Pc startet nicht mehrWoher bekomm ich Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons dienen zum Starten der Programme, oder zum An...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...