Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC Hängt bei WoW auf ....

Hi,

Also ich hab folgens problem Voher will ich aber noch sagen das ich mich nicht sehr damit auskenne.

Und zwar hängt sich mein rechner auf sobald ich in das spiel WoW geh (world of warcraft^^)wenn ich dann Pc neustarte sagt er das er irgenwas nicht booten kann

Wenn ich den PC aber ausmache und dann an geht es wieder

Aber ich kann von mir aus 3 tage lang im internet surfen PC laüft super aber sobald ich in wow Geh ... bei andren spielen geht alles

An stab bzw Temperatur kann es nicht liegen schon 2-3 entstaubt....




Mein System (hab ka)

Windows XP SP3

AMD Athlon (tm) 64 Processor 3000+
1,80GHz 1,00GB RAm
Geforce FX 5500 256 MB -.-

Habe aktuele  Treiber usw Drauf

Was ist noch wichtig zu wissen?

 


« Win XP: Mein PC start alle 1-2 sec neu was ist das und wie bekomme ich das wieder wegWindows XP: kann Bild nicht hochladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...