Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein PC start alle 1-2 sec neu was ist das und wie bekomme ich das wieder weg

Mein PC start alle 1-2 sec neu was ist das und wie bekomme ich das wieder weg



Antworten zu Win XP: Mein PC start alle 1-2 sec neu was ist das und wie bekomme ich das wieder weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das schon ein älterer PC ??? Dann mal ne Grundreinigung machen. Vielleicht ist der Kühler über der CPU total verstaubt. Dann reicht die Kühlung nicht mehr aus.

Es könnte aber auch dein Netzteildefekt sein.

Bau die Graka und die RAMs raus. Horch, ob dir dein BIOS ein paar Pieptöne ausspuckt. 

ja der ist schon 4 jahre alt aber ein freud hat alle sachen schon ausgebaut und gegen neue ersetz , er hat sogar neu xp pro aufgespiel und er macht das immer noch

Versuch erstmal ne andere Festplatte als Master ranzuhängen und darauf XP zu installieren. Wenns dann geht, hast du wahrscheinlich nen Bootvirus oder ne defekte Festplatte. 


« Windows Vista: CanonScan3200F Vista TwainQuelleWin XP: PC Hängt bei WoW auf .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...