Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein pc fährt manchmal nicht runter

mein windows fährt manchmal nicht runter wenn ich mein pc ausmachen möchte da muss ich am pc die reset taste drücken und wenn ich es denn nochmal versuche fährt er erst runter. was kann das sei und was kann ich machen????


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: mein pc fährt manchmal nicht runter:

versuche mal in der systemsteuerung unter energieoptionen einzustellen, dass beim drücken des Netzschalters die Aktion "Herunterfahren" durchgeführt wird. Dann fährst du den Computer über den AN/AUS Schalter Herunter.
-- Sowieso viel praktischer, als ständig Start usw.


« Win XP: Dell Optiplex GX280 Win InstallationWindows XP: Meine Festplatte ist partitioniert nach C + D. Auf C übliche Programme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...