Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Danke erstmal für die Liks.

Ich hatte leider bis jetzt noch garnicht erwähnt, das ich nur
Eine Einzige Partition habe, leider alles auf Einer.
Jetzt muss iich erstmal sehen, wie ich Partitioniere, das habe
ich noch Nie gemacht, ist das Schwierig?

Danke und schönes Wochenende.

Am besten erstmal in wikipedia nach den fachbegriffen suchen,das ist besser,als das fehler passieren.Wie kann man auch alles nur in einer partion machen? nachträgliches abändern ist möglich,aber kann zu datenverlust führen.

Hallo Leute ,

habe gerade mal mein anti vir durchgeschickt, und  ???dachte ich sehe nicht richtig, über 700 Wahrunungen, und eine versteckte Datei, ist das sehr schlecht, und sollte das System lieber neu aufgesetzt werden ??????
Danke für Eure Antworten, schon mal im Vorraus

Gäste? sehr fein,platte formatieren und sauber neuinstalieren.Mal sehen,wie oft Du das machen wirst,bis Du ein image direkt nach der instalation erstellst

Hallo und Danke für den Tipp-ist ein Image gleich eines Back Ups? oder was anderes??? wieder mal Danke.

Nicht wirklich:
Ein image ist das abbild einer oder mehrere festplatten.Der zustand der platten wird quasi "eingefrohren".Beim backup gibt es verschiedene strategien,inkrementelle backups und differntielle.Bei letzterm werden nur die änderungen zum vorhergehenden backup gesichert.

Ich Danke dir nochmals Du bist spitze vielen Dank
Gruß

HAllo, da bin ich mal wieder. Habe nun mein System neu aufgesetzt und es ist noch schlimmer als Vorher???
Dann habe ich noch diesen S...... conficker auf meinem System und bekomme Ihn nicht runter. Der sscheint mir immer einen Schritt voraus zu sein.Ich habe es schon mit dem empholenen Schritten aus der Computerbild versucht, doch auch das hat nichts gebracht.

Und ich habe es wieder nicht geschafft, meine Platte zu Patitionieren, da ich keinerlei Anleiung habe.
Wer kann mir HELFEN  BITTE  :'(   

Aua,was treibst Du nur.Platte formatieren,aber komplet.Auf der H_i_r_e_n_boo_t_cd ist Acronis disk direktor,das sollte reichen.
Damit dann gleichzeitig die platte partionieren und formatieren.
Eine XP cd mit allen erforderlichen treibern wurde angefertigt? wenn nein,das nachholen.
Jegliche datensicherung erst dann zurückspielen,wenn ein virenscanner im system ist.Die untersuchung darf nicht als Admin erfolgen,hier wäre ein konto mit benutzerrechten sinnvoll.

JA, danke mal wieder ich versuche mein Bestes.
Acronis da habe ich schon nach gelesen , mal sehen, ob ich das hin bekomme- dir aber mal wieder Blumen für deine Mühe.
thanks!!! :o

Kann man diesen Thread/Frage jetzt nicht mal beenden?
Es melden sich doch nur noch Trolls oder sonstige Störenfriede, wobei "W" ja fast noch der gemäßigste zu sein scheint.....
Ende, bitte bitte

Hallo, ich habe gerade erst gelesen, dass das Formatieren der Festplatte mit dem Raus riss eines Inhaltsverzeichnisses also , alles andere bleibt bzw. könnte man wieder holen!
Ich habe aber auch gelesen, das es extra Programme gibt auch Freeware die, die Festplatte Richtig löscht, kennt die Jemand, und kann mir weiterhelfen-habe den Downadup drauf.
Wer kann mir Helfen-Danke :'(

Aus einem Buch.

Lesen ist leider verboten,dazu schädlich für das gehirn und schädlich für die augen.
Die empfolene Cd enthält alles,was man zum löschen von platten braucht.Infos über die enthaltenen pogramme sind im netz zu finden.


« Vista: Taskleiste-minimierte Buttons verschobenWindows Vista: framework funktioniert nicht mehr unter vista 32bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...