Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop zeigt zwar licht und arbeitet aber bildschirm bleibt schwarz...

laptop zeigt zwar licht und arbeitet aber bildschirm bleibt schwarz und nach ein paar minuten schaltet er sich von selbst wieder aus  ???

ein kumpel meinte dass es das mainboard sei!?

kann es sein dass der laptop von einem blitz getroffen worden ist? da er immer am netzkabel angeschlossen war!?

lg, kat



Antworten zu laptop zeigt zwar licht und arbeitet aber bildschirm bleibt schwarz...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gleicher Fehler auch im abges. Modus ??

Schließ mal externen Moni an ,wenn der auch nicht geht ...GRAKA m.E. !!

also ich hab keine ahnung von laptops und deren gleichen  ;D

was ist ein abgesicherter modus?
er zeigt nur schwaz an wenn ich ihn einschalte...
einen bildschirm hab ich leider nicht, also kann ich ihn auch nicht anschließen, wüsste auch gar nicht wie ich das anstellen soll  ;D

Nu, dann würde ich dir raten, zum nächsten Fachhandel um die Ecke und mal angucken lassen.


« Neue Hardware bitte um ratSurfstick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...