Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anmeldefuntion deaktivieren

Hallo,

habe ein kleines problem..
wenn ich mein Netbook starte, erscheint erst eine anmeldefunktion von windows, das kennwort etc verlangt, da ich keines habe genügt nur das OK :-) zu drücken..

meine frage wäre, wie kann man dieses fenster deaktivieren?? möchte das xp ganz normal hochfahren tut und das wars..
HLFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!



Antworten zu Win XP: Anmeldefuntion deaktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Zugriff verweigertWindows XP: hab einen virus auf dem pc der fährt nicht mehr hoch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...