Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zugriff verweigert

Hallo,

ich kann plötzlich auf verschiedene Ordner nicht mehr zugreifen. z.B. Dokumente und Einstellungen - Eigene Bilder usw.
Meldung; Zugriff verweigert und oben in der Meldung steht - Pfad ist nicht verfügbar.
Die Ordner sind leer 0 Bytes und lassen sich löschen Papierkorb.
Hat jemand ne Erklärung dafür ?

raipa



Antworten zu Zugriff verweigert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows Vista? Falls ja sind das versteckte Systemordner. Die benötigt das System zum starten! (kannst sie ausblenden durch: start systemsteuerrung ordneroptionen geschützte Systemdateien ausblenden <= haken rein ;)

mfg

Sanduur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
danke für die Antwort. Kann mir aber nicht vorstellen, das leere Ordner Systemordner sein sollen - oder etwa doch ???

raipa

DOCH ..
Manche Software prüft ,ob alle Ordner richtig da sind ,auch später evtl nötige !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha,

könnte das mit meiner Sicherung mit meinem neuen True Immage 2009 zusammen hängen ?

raipa

google mal nach dem Datei-Namen ...  ::)


« Win XP: wie Formatire ich Win XP: Anmeldefuntion deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...