Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: internet explorer

Ich nutze auf einem meiner Rechner XP home SP 2 mit IE 7.
Das System ist schon etwas älter, aber mit einer 3,4 GHz CPU und 2 GB Ram akzeptabel ausgestattet und meistens auch stabil.
Kürzlich hat sich der IE mal wieder (passiert alle paar Wochen) weggehängt, sprich er hat auf nichts mehr reagiert, ich habe den Thread geschlossen und vorsorglich Windows neu gebootet, seitdem habe ich ein unangenehmes Problemchen:
Wenn ich einen Link mit der 3. Maustaste anklicke, um ihn in einer neuen Registerkarte zu öffnen, öffnet er sich und der IE springt automatisch in die neue Registerkarte - letzteres ist aber nicht gewünscht, die entsprechende Option ist auch nicht angeklickt in den Einstellungen.
Ich habe die Oprion schon mehrfach aktiviert und deaktiviert, ich habe das Registerbrowsen de- und reaktiviert und zuletzt den gesamten IE7 neu installiert, nichts hilft.
Ich bin für jeden Tipp dankbar, der mir SP3 und eine Neuinstallation des gesamten Systems erspart...

 



Antworten zu Windows XP: internet explorer:

Der wohl beste Tipp: Get Firefox ;)
http://mozilla-europe.org/de/


« Windows XP: Kein Autostart von CDROM nach Formatierung der Festplatte mehr mögli3330 DLL Dateien was soll das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...