Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DRM Migrate exe

Hab MediaPlayer10 drch den 11er ersetzt.
Musste meinen PC neu einrichten(MasterDVD)
Nun funktioniert der Meda Player nicht mehr.Bei Installation Meldung DRM MIGRATE EXE hat ein Problem festgestellt und muss sofort beendet werden.lässt sich installiern ,aber bei DRM Medien hat er ein Problem festgestellt und muss sofort beendet werden.(msn music,napster o.maxdome)auch IE6 scheint davon betroffen zu sein

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu DRM Migrate exe:

Solltest du zufällig noch XP SP1 am Rechner haben, dann installiere das SP2, bitte nicht SP3 gibt von SP1 auf SP3 Probleme.

Der Mediaplayer 11 läuft erst ab SP2

es könnte auch mit dem IE6 zusammenhängen. Ich würde dir raten installiere den VCL Player ist besser als Medp 11 und spielt auch alles ab. Auch die neuesten Mediadateien da er sich die Codecs gleich mitbringt.
 

Also viel fällt mir zu diesem Thema auch nicht mehr ein, aber versuch es mit diesem Link und update der DRM vielleicht hilft es.

DRM Update 


« feld "Suchergebnisse" geht auf und Lautstärke lautlosWindows Vista: Warum kann ich mit mit meinen E-Mailclienten keine Anhänge versenden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DRM
DRM ist die Kurzform für Digital Rights Management, eine Rechteverwaltung zur Kontrolle digitaler Medien (z.B. Musikdateien). DRM fungiert auch als Kopierschutz, dur...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...