Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Warum kann ich mit mit meinen E-Mailclienten keine Anhänge versenden?

Warum kann ich mit meinen E-Mail Clienten keine Anhänge versenden?

Egal mit welchem E-Mail Programm ich es auch versuche, ich kann keine Anhänge versenden. Es kommt immer die Fehlermeldung z.B. Zeitüberschreitung (bei Live Mail) oder Server nicht gefunden überprüfe die Einstellungen ( bei Thunderbird). Ich habe mich mit meinem Provider in Verbindung gesetzt und die Servereinstellungen überprüft, da ist alles i.O.
Langsam verzweifel ich, was ist das Problem ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: GData Internet Security 2009



Antworten zu Windows Vista: Warum kann ich mit mit meinen E-Mailclienten keine Anhänge versenden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann prüfe mal deine Internet Security, ob nicht diese die Anhänge blockiert.

Ich habe jetzt mal die Einstellungen  im Security geändert. Ich glaube es funktioniert.


« DRM Migrate exeWin XP: pc crash »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...