Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

feld "Suchergebnisse" geht auf und Lautstärke lautlos

Hi,bei meinem Rechner geht während ich daran arbeite immer mal das feld "Suchergebnisse" und der "Mediaplayer"und die Lautstärke stellt sich auf lautlos.Das ganze erfolgt Zeitunabhängig und manchmal geht er einfach aus,so als wenn ich ihn ausschalten würde.Ich habe schon mehrere Virenprogramme durchlaufen lassen mit dem Ergebnis das mein Rechner Virenfrei ist.Nun meine frage?:Wo könnte das Problem liegen??Wäre schön wenn mir da einer weiterhelfen könnte.
Mfg Leo 

« Letzte Änderung: 10.01.09, 14:47:15 von Dr.Nope »


Antworten zu feld "Suchergebnisse" geht auf und Lautstärke lautlos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit wann besteht das Problem?
und bitte mehr Systeminformationen.

Hallo,das Problem habe ich seit ca.nem viertel jahr.Was meinst du mit mehr Systeminformation????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Lust zu raten!

>>> Mehr Input <<<

Mein System:Windows XP Professional Service Pack3 Version 2002,AMD Athlon(tm) 64X2 Dual Core Prozessor 3600+ 2GHz,2GHz Ram,Nvidia Geforce 7025/512 MB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://sicher-ins-netz.info/analyse/
poste mal die logfile.

« Windows InstallationDRM Migrate exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...