Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows Media Player läuft nicht rund

Ich grüße Euch.

Nachdem ich mit Adobe Premiere Pro 2 einen Film geschnitten habe und ihn in avi auf die Festplatte gespeichert habe, wollte ich ihn mir mit dem Windows Player anschauen und stellte fest, dass das Video z.B. bei Schwenks nicht rund läuft. Die Bilder ruckeln. Im Videoschnittprogramm läuft er reibungslos. Das Video ruckelt auch in Nero Show Time.
Woran kann das liegen? Ich bin dankbar für jede Antwort.
Liebe Grüße.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« ich kann die Links in den E-Mails nicht mehr öffnen-warum?PC fährt dauernd hoch und startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...