Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows 7 Beta testen

Hiho,

es gibt ja bald  Windows 7 Beta zum selbst testen. Und dass würde ich gerne tun.

nur möchte ich mein System nicht zerschießen bei dem Versuch es zu installieren.

is da ne virtuell Maschiene besser, oder soll ich doch eher auf ne neue Partition gehen? Wenn ja, wie Groß muss diese dann sein?

Oder Ratet ihr ir von dem Vorhaben ab, weil es doch viel zu viel kaputt machen könnte?

Grüßle

Zombie :)



Antworten zu Windows 7 Beta testen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerbild.de/download/Windows-7-3814157.html
hallo, einfach mal lesen, wenn du hast auf eine zweite partition, und besser eine datensicherung machen. die beta soll sehr flott und stabil laufen! ich werde sie selber testen. ach ja und lad dir den patch am besten gleich mit runter wegen der mp3 geschichte ;)

ja und heute im laufe des tages wird es wohl verfügbar sein zum download

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich selber teste nie irgendwelche Beta-Versionen, weil eben einiges schiefgehen kann.Es wird ja immer empfohlen,die Beta nicht auf dem Hauptsystem zu installieren...
Im Virtuellen System mag es ok sein, auch auf einer separaten Partition - oder noch besser - einer zweiten Festplatte.
Die Beta von Windows 7 steht ab heute zum download bereit, aber nur für 2,5 Mio User Weltweit...

LG

zzbaron

Hast du noch eine zweite Festplatte?
Die andere würde ich zur Sicherheit rausnehmen, aber ein Restrisiko besteht natürlich weiterhin. 

2,5 mio?? und wie wollen sie das kontrollieren?? ich meine es ist zwar illegal (siehe forumsregeln) aber es sollte viele leute dennoch nicht davon abhalten das ding binnen weniger monate zu knacken (siehe august 09) !! bzw. wochen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnt ihr es schon laden?
bei mir ist noch kein link da :(
gruß imac

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, der Download funktioniert noch nicht. Erst gegen Abend.

« Letzte Änderung: 09.01.09, 16:20:56 von DD »

Zitat Heise:
Bislang fehlen auf diesen Websites allerdings noch die Download-Links, laut Microsoft sollen sie ab dem Abend des heutigen Freitag (deutscher Zeit) verfügbar sein.
Zitat Ende

ABEND ... ist ja wohl noch nicht .....  ::)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht auch in den Nachrichten auf CH (siehe Antwort #2 weiter oben). 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat jemand die Beta inzwischen runterladen können ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Internetverbindungich kann keinen Sound hören, Boxen in Ordnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...