Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Problem mit Notebook

Hallo und im voraus meinen besten Dank wenn mir jemand helfen kann.
Problem: ich habe ein Notebook vom Typ HP gekauft. Auf der Festplatte befinden sich drei Partitionen
c: = Vista
d: = irgendwelche Tools
e: = das komplette System zum installieren

Nach dem Kauf mußte ich erst das Betriebssystem installieren (ging allerdings fest vollautomatisch). Es war keine CD dabei für diesen zweck.

Nun habe ich immer wieder Festplattenfehler auf der C: Partition. (Wird sowohl von HP Backup Manager als auch von True Image Home gemeldet!)

ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und gleich etwas größer (der liefernde Händler spielt nämlich Toter Mann).
Mein Problem ist jetzt wie kriege ich die neue Platte so partioniert wie die original Platte die beim System dabei war. Dann müßte ich die D und E Partition von der alten Festplatte irgendwie auf die neue kopieren und den Installationsvorgang (F11 im BootMenue) wieder ausführen.

Ich stelle mich dabei wohl etwas sehr dumm an aber vielleicht kann mir jemand helfen.

Vielen Dank im Voraus
Willi



Antworten zu Vista: Problem mit Notebook:

..du meinst du willst sie spiegeln?
http://www.chip.de/downloads/DriveImage-XML_23847523.html  


« Windows XP: Enter Tast und Back Space funktionieren nicht mehrWindows XP: treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...