Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ICH WILL EIN LID VON USB STICK LÖSCHEN HABER ES GEHT NICHT ES ZEIGT AN HEBEN SI

ICH WILL EIN LID VON USB STICK LÖSCHEN HABER ES GEHT NICH ZEIGT MIR AN HEBEN SIE SCHREISCHUTZ


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: ICH WILL EIN LID VON USB STICK LÖSCHEN HABER ES GEHT NICHT ES ZEIGT AN HEBEN SI:

 

Zitat
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-266584-0.html#msg1367724

Kleinen Tipp am Rande!

Noch ein Threads zu diesen Thema öffnen, sowas findet Gefallen hier! ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tausche als erstes Deine Tastatur aus. Da klemmt die SCHREIEN_FUNKTION. Überprüfe außerdem erst die PENETRANT_IN_GROSSSCHRIFT_MEHRFACH_POSTEN-Funktion Deines PCs und stelle diese ab. Dann versuche, mit der neuen Tastatur und deaktivierter WIEDERHOLUNGSFUNKTION, Deinen Beitrag noch einmal in einem vernünftigen Satz wiederzugeben. Danach sehen wir weiter.

Bringen wir es schnell hinter uns, so wie ich es verstanden hab willst du ein LIED löschen das schreibgeschütz ist.

http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html

müsste dir weiter helfen.

Und das nächste mal bitte mit einer neuen Tastatur oder mal ein Wörterbuch kaufen oder so  >:(

Ja, dann heb doch mal den Schreischutz!  ;D

Muss doch klappen, sagt er dir doch! ;)

...

NIMM DIE SPRITZE AUS DEM ARM!

 

Zitat

ICH WILL EIN LID VON USB STICK LÖSCHEN HABER ES GEHT NICH Z
Wie PWT schon sagte:
Vor dem Löschen eine Tastatur kaufen, die Deutsch schreiben kann.
Danach gehst du in eine Schule, und fängst mit einem Kugelschreiber oder Füllfederhalter auf einem neutralen weißen Blatt an, handschriftlich alles zu notieren.
Wenn der Lehrer sagt, du würdest dafür eine 2+ bekommen, darfst du hier nochmals etwas fragen.
Vorher nicht.
Alles klar jetzt?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi an alle,

mal ganz von vorne: Der junge Mann will von seinem MP3 Player ein Lied löschen, was nicht geht, wegen dem Schreibschutz. Am MP3-Player gibt es da einen Schalter den man nur betätigen muss/umschieben und schon geht es - eigentlich.Wenn es allerdings ein 0815-Player ist aus Taiwan importiert (bei Ebay gekauft zB:) dann ist es ein Problem. Die Dinger taugen nichts und machen nur ärger!

LG

zzbaron


« Wie deinstalliere ich XP home edition gegen XP Professionel.Vista: Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...