Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: pc crash

Guten morgen Leute,
mir ist da gestern was dummes passiert und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Nachdem mein REchner abgestürzt ist und ich ihn neu gestartet habe, kam immer die meldung insert disc to boot from cd bla. Weiter kommt er nie. Wenn ich jetzt meine Windows cd reinpacke(XP) und installieren bzw wiederherstellen will sagt er mir. Mein Windows wäre beschädigt und es wären garkeine datenträger vorhanden vorauf ich windows installieren kann.
Wenn ich dann einfach auf installieren klicken liegt folgendes Problem vor.
setupdd.sysPAY_FAULT_IN_NONPAGED_AREA  :(
kann das sein das es an der Festplatte liegt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
DAnke im voraus



Antworten zu Win XP: pc crash:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast Du einen neuen Brenner installiert? - Kabel locker, cD im Laufwerk?

nix neues :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wird die Platte noch beim Rechnerstart vom BIOS angezeigt ?


« Windows Vista: Warum kann ich mit mit meinen E-Mailclienten keine Anhänge versenden?Win XP: Win XP: Win XP: Win XP: Win XP: Win XP: treiber downloaden von acer support funktioniet nich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...