Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Win XP: Win XP: Win XP: Win XP: treiber downloaden von acer support funktioniet nich

habe seit dem letzten anfrage schon so ziemlich alles auspropiert,leider noch kein ergebnis,treiber von acer support lassen sich noch immer nicht herunterladen,glaube es muß an der einstellung am lapetop liegen aber welche.acer extensa 5620z.wer kann mir vieleicht helfen? wäre nett DANKE!



Antworten zu Win XP: Win XP: Win XP: Win XP: Win XP: Win XP: treiber downloaden von acer support funktioniet nich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Andere Downloads funktionieren ???
Block eine Firewall dein System ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte das problem mit manechen treibern auch, paar gingen und paar nicht, habs dann einfach bei anderen modellen mit gleichen treibern versucht und da gings, ich hab zb 5100 dann hab ich einfach die treiber von 5110 genommen, musst mal auch so probieren wenns nur bei manchen treibern ist. wenns bei allen ist liegts wahrscheinlich wirklich an deiner firewall o.ä.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder mal direkt hier versuchen:

ftp://ftp.support.acer-euro.com/../


« Win XP: pc crashWindows XP: hp compaq auf auslieferungszustand zurücksetzen ohne recovery cd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...