Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: norton antivirus 2004

hi,

jann mir jemand helfen, oder hatte das gleiche problem.

ich will norton antivirus 2004 installieren.
lege ich die cd ein macht er mir die cd auf, wenn ich auf installieren gehe, dann macht er nichts. macht auch kein neues fenster auf.
bin mit meinem latein am ende.

gruss



Antworten zu Win XP: norton antivirus 2004:

Fragen wir mal so, ist es ein Original?
Norton hat ja mittlerweile die tolle oder weniger tolle Eigenschaft vor der Installation den Rechner abzuscannen. Kann sein das er das macht. Wenn du das nächste Mal auf installieren klickst, öffne mal den Taskmanager (STRG+ALT+ENTF oder rechtsklick auf die blaue Leiste unten)und gucke ob dort irgendwas am werkeln ist was wir Norton aussieht.

hast du die alte version von NAV, oder andere Anitivir installiert und nich deinstalliert??

alles Deinstallieren, auch Tempory Files löschen, aber auch die Registry säubern..über:
Start>>ausführen>>regedit eingeben, dann ok , dann bearbeiten und den Namen der AV-Programm eingeben, dann suchen,alles löschen, dann Neustart und Nav Neuinstallieren, aber wichtig!! auch Norton alles löschen, bevor Neu-Install ;)

hi,

danke für die hilfe.
nachdem ich 2 bis 3 mal auf viren von der norton cd gescannt hatte, danch gings

gruss


« Win XP: Willkommen ändernWin98: Scanner scannt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...